Mittwoch, 16. Januar 2013

Siegfried Nagl bei der Bürgermeisterwahl von Piratenpartei Graz 0 Stimmen

Siegfried Nagl bekommt von der Piratenpartei Graz bei der Bürgermeisterwahl keine einzige Stimme in der für Piraten üblichen Transparenz


Siegfried Nagl von der Piratenpartei Graz zum Bürgermeister im Liquidfeedback gewählt? 
- Nein. 
0 Stimmen intern bei den Grazer Piraten für Siegfried Nagl als Bürgermeister. 

Warum? - Die Interpretation von Transparenz und Fairness, die die GrazerVP unter Nagl an den Tag legt ist nicht mit den Piraten Grundwerten kompatibel.

Zudem hat die GrazerVP vor der Wahl der Piratenpartei Graz mittels Domaingrabbing zumindest 18 Webseitennamen weggenommen. Wir fragen uns: Ist dies die Demokratieinterpretation der Grazer Volkspartei? Ist dies die Fairness der ÖVP anderen gegenüber? Diese Vorgehensweise ist ja einer Demokratie nicht würdig.

Die Piratenpartei ist zwar eine junge Partei, aber auch wenn man als Partei jung ist und viele junge Menschen sich bei dieser engagieren - alles lassen die Piraten nicht mit sich machen.

0 Stimmen für Siegfried Nagl.

Siegfried Nagl als Bürgermeister von Graz 0 Stimmen von Piratenpartei Graz im LiquidFeedback der Piratenpartei Österreichs 

via PiratenGraz auf Twitter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse uns gerne einen Kommentar.